Gerard Depardieu – Ein Fan der deutschen Köstlichkeiten

Gerard DepardieuDer Franzose Gerard Depardieu gilt als großer Genussmensch. Wahrscheinlich genau deshalb wehrt er sich auch gegen Konventionen beim Essen. “Anstatt der Fantasie freien Lauf zu lassen und Käse mit jedem denkbaren Wein zu kombinieren, ist die französische Küche stark in Gepflogenheiten verhaftet”, sagte Depardieu in einem Interview.
Besonders der deutsche Käse müsse sich nicht hinter dem französischen oder italienischen verstecken. “Die Deutschen können stolz auf ihren Käse sein”, betonte der 61-Jährige. Neben deutschem Käse liebt Depardieu auch die deutschen Weine: “Ich bin großer Fan deutscher Anbaugebiete.” Besonders der Wein von der Mosel habe es ihm angetan.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *