Flippers – Eine musikalische Scheidung

FlippersAuf zum Kartenkauf! Die Flippers kommen, und zwar zum letzten Mal. Die legendäre Band geht dieses Jahr noch einmal auf Tournee, bevor sich die Wege der Musiker trennen. “Wir haben 42 Jahre eine Ehe zu dritt geführt”, erklärte das Bandmitglied Bernd Hengst (Foto links) in einem Interview. Was danach komme, daraus machten die drei Unterhaltungskünstler keinen Hehl. Manfred Durban (Foto Mitte) wolle sich einen lang gehegten Traum erfüllen und mit seinem Motorrad durch die USA reisen. Hengst bricht mit seinem Wohnmobil nach Skandinavien auf. Nur Olaf Malolepski will weitermachen: “Ich kann gar nicht anders, als auf der Bühne zu stehen.” Aber es ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht finden die Drei nach einer Ehe-Auszeit wieder zusammen. Wer weiß?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *