Eva Mendes – Mann an der Wand

Eva MendesEin Mann muss nicht unbedingt schön sein. Eva Mendes steht auf Männer, die sich und anderen nichts beweisen müssen. “Natürlich hilft es, wenn er auch attraktiv ist. Außerdem finde ich es toll, wenn er belesen ist und mir Dinge beibringen kann”, betont die 36-jährige Schauspielerin in einem Interview.
Bei der Dekoration ihres Wohnzimmers verzichtet Mendes allerdings lieber auf Kerle. Stattdessen sollen Bilder mit weiblichen Silhouetten die Wände zieren. “Ich finde einfach, dass wir Frauen schöner sind als Männer. Also möchte ich kein Gemälde von einem Kerl an der Wand hängen haben.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *