Eva Mendes – Lesen ist sexy

Eva MendesWas gäben wir darum, wenn uns irgendjemand auch nur annähernd mit einem Sexbömbchen in Verbindung bringen würde? Die Schauspielerin Eva Mendes hingegen hat ihr Image als “Sexbombe” satt. “Ich bin sehr zufrieden mit mir und mit meiner Sexualität, aber ich definiere mich nicht darüber”, sagte die 36-Jährige in einer amerikanischen TV-Sendung. Die Schauspielerin betonte zudem, dass sie sogar des Alphabets mächtig sei. “Ob ihr es glaubt oder nicht, ich lese auch ab und zu ein Buch.” Sie schrecke allerdings nicht davor zurück, ihre Weiblichkeit im Film oder in der Werbung einzusetzen. Ihre neue Rolle in “The other guys” (ab Herbst im Kino) spielt Mendes an der Seite von Will Ferrell und Mark Wahlberg ein gewöhnliches Mädchen von nebenan, was ihr ganz recht ist. “Ich will auch für andere Dinge bekannt sein als für meinen Sexappeal.” Naja, jetzt wissen wir zumindest, dass sie lesen kann.

Geile Titten auf dem Foto

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *