Die Fantastischen Vier – 20 Jahre Sprechgesang

Sie sind eine Institution in der deutschen Popmusik: Die Fantastischen Vier. Anfang der 90er-Jahre haben die wortgewandten Schwaben, die gerade ihr 20-jähriges Jubiläum feiern, den Musikstil HipHop in Deutschland fast im Alleingang ins allgemeine Interesse gehoben und salonfähig gemacht.
Heute haben sie alle Musikstilgrenzen hinter sich gelassen und sind längst eine der wichtigsten deutschen Popbands.  Mittlerweile seien sie insgesamt nicht mehr so gestresst wie damals, erzählte Thomas D. “Natürlich sind wir nicht immer einer Meinung. Aber eine Band lebt davon, dass die Mitglieder verschieden ticken. Sonst kehrt irgendwann die große Langeweile ein.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *