Daniela Katzenberger im Auto

Daniela Katzenberger, 1986 in Ludwigshafen geboren, wurde durch die Doku-Serie „Goodbye Deutschland” bekannt. Werbeverträge, Bücher und Schuhkollektionen folgten. Nach Schwangerschaft und der Geburt ihrer Tochter können ihre Fans nun auch die Hochzeit mit Sänger Lucas Cordalis auf RTL2 verfolgen.

Daniela Katzenberger Können Sie eigentlich mit High Heels Auto fahren?
Wir Frauen können ja alles machen in High Heels. Mir sind bequeme Turnschuhe beim Autofahren aber trotzdem lieber.

Sie haben die praktische Führerscheinprüfung erst im dritten Anlauf bestanden. Warum hat es so lange gedauert?
Beim ersten Mal bin ich zu schnell auf dem Verzögerungsstreifen gefahren. Beim zweiten Mal habe ich rechts vor links übersehen. Ich hatte manchmal echt das Gefühl, ich verbringe mehr Zeit mit meinem Fahrlehrer als mit meiner Familie.

Ihre größte Verkehrssünde?
Ich habe leider einen Punkt in Flensburg, weil ich im Auto telefoniert habe. Und mein Lebensgefährte Lucas Cordalis hat meinetwegen auch einen Punkt bekommen, weil er zu schnell gefahren ist. Während meiner Schwangerschaft musste ich ständig aufs Klo und habe ihm gedroht, ins Auto zu machen, wenn er nicht schneller fährt.

Sie sind gerade von Ludwigshafen nach Mallorca gezogen. Gibt es Unterschiede zwischen deutschen und spanischen Autofahrern?
Die Spanier haben mehr Temperament und überholen oft ganz schön riskant. Aber im Vergleich zu Deutschland geht es hier trotzdem entspannter zu.

Was sagen andere über Ihren Fahrstil?
Dass ich vorsichtig fahre und immer nett zu allen anderen Autofahrern bin.

Woran denken Sie, wenn Sie ADAC hören?
Retter in der Not.

Welche Ausstattung muss das perfekte Auto für Sie haben?
Ich fahre ja nur Automatik. Aber ein Navi ist ein Muss, bequeme Sitze und eine gute Musikanlage.

Sind Sie eine gute Beifahrerin?
Ich finde schon. Im Moment sitze ich sowieso immer hinten und kümmere mich um meine zehn Monate alte Tochter Sophia.

In Ihrem Handschuhfach haben Sie immer dabei:
Mittlerweile alles, was man für ein Baby braucht. Schnuller, Spucktuch, Rassel und was sonst noch reinpasst.

Sie heiraten im Juni den Sänger Lucas Cordalis auf dem Petersberg bei Bonn. Geht es mit der Kutsche oder dem Oldtimer zum Traualtar?
Was für eine Frage?! Natürlich in der Kutsche. Am liebsten hätte ich noch rosa Pferde, aber so was gibt es ja leider nicht.

Daniela Katzenberger: Kult-Blondine, Geschäftsfrau und Doku-Star: An der 29-Jährigen kommt derzeit keiner vorbei. Am 4. Juni heiratet sie live im Fernsehen.

Auf dem Foto ist die junge Daniela Katzenberger noch ohne Silikon in den Titten Oben Ohne bei einem Shooting zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *