• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Corinna Harfouch – Älter wird jeder

Corinna HarfouchMan beziehungsweise besonders “Frau” sollte sich jedoch nicht so sehr vom Alter beeindrucken lassen. An seinem 50. Geburtstag wisse man schon so viel über sich als Frau, dass einen dieses Datum eigentlich nicht erschüttern könne, sagte Corinna Harfouch in einem Interview.
Die meisten Menschen seien aber offenbar anderer Meinung: Mit 50 sortiere eine Frau sich selbst aus, sie sei nicht mehr so viel wert und nicht mehr so schön, meinte die 55-Jährige. Sie selbst wolle die “Dinge etwas leichter nehmen”.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *