Claudia Schiffer – Kritik gegen Deutschland

Claudia SchifferEs ist durchaus vorstellbar, dass man als Deutscher ab und an Kritik über sein Land im Ausland hören muss. Claudia Schiffer kann das aber gar nicht leiden. “Es braucht nur je’mand eine Kleinigkeit gegen Deutschland zu sagen und schon stehe ich auf und dann wird diskutiert”, sagte Schiffer, die mit ihrer Familie in London lebt, einem Magazin. Ausländer dächten zum Beispiel, “dass die deutsche Küche nichts wert ist. Und das stimmt überhaupt nicht”. Ihre englischen Freunde seien inzwischen “richtig scharf” auf einen deftigen Linseneintopf. Obwohl sie in London verwurzelt ist, würde Schiffer gerne wieder in Deutschland leben. “Ach, das wäre herrlich”, meinte das Topmodel.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *