Christina Stürmer – Für den Moment

christina-stuermer“Mehr als perfekt”, heißt das neue Lied von Christina Stürmer, mit dem sie ausdrücken möchte, dass man den Moment mehr wahrnehmen solle. “Wir gehen oft durchs Leben und werden von all dem Negativen so stark beeinflusst, dass wir das Schöne nicht mehr erkennen können”, bedauerte die Sängerin in einem Interview.
Das Lied beschreibt aber auch zugleich den Blick auf die Dinge, die sie in ihrem Leben beschäftigen: “Es geht um die Sicht, meine Sicht, aber auch die von vielen anderen Menschen, auf das Leben.” Was für sie perfekt ist, weiß Stürmer übrigens ganz genau: “Wenn man in eine Stadt kommt, eine Show spielt, einen ganz neuen Song präsentiert… und die Leute singen jede Zeile mit”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *