• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Christian Kohlund – Im Krankenhaus

Christian Kohlund liegt mit einer schweren Infektion ins Krankenhaus

Wegen einer schweren eitrigen Bronchitis musste Christian Kohlund (58) für acht Tage in ein Münchener Krankenhaus. Der Schauspieler stand zuletzt in der “Komödie im Bayerischen Hof” auf der Bühne und musste sogar die letzten Vorstellungen dort absagen. Bei einem Interview sagt seine Ehefrau Elke Best (52) folgendes: “Mein Mann ist wieder zu Hause. Aber seine Stimme klingt noch nicht gut. Er braucht jetzt sehr viel Ruhe, um sich zu erholen.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *