Charlotte Engelhardt – Wenn die Kuh ins Wasser fällt

Charlotte EngelhardtWer bitte ist schon gerne allein? Charlotte Engelhardt macht das Alleinsein offenbar nichts aus. Im Gegenteil: Die Moderatorin ist glücklicher Single. “Ich liebe es, allein zu sein, das ist befreiend, cool. Ich bin gern mit Freunden unterwegs, treffe spontan Entscheidungen”, erzählte die 31-Jährige in einem Interview.
Das ist die richtige Einstellung angesichts der detaillierten Anforderungen an ihren Traummann. “Für mich muss ein Mann eine Kuh aus dem Fluss holen können. Ein richtiger Kerl, der was stemmen kann.” Daher unser Aufruf an alle starken Männer mit einem Herz für Tiere: Melden Sie sich bei ihr!

Auf dem Foto: Charlotte Engelhardt Nackt, geile Titten und eine Super Figur

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. “Für mich muss ein Mann eine Kuh aus dem Fluss holen können. Ein richtiger Kerl, der was stemmen kann.”
    Naja…denke ich lasse die Kuh mal an Land schwimmen, bevor ich ihr helfen würde…wäre sie verletzt…siiiiiiiiiicher…aber das geht aus der Story nicht hervor….. daher….SELFMADEANIMAL…..
    naja..und wenn SIE im Wasser wäre…sie hat eh “Schwimmflügel…hehe…bin noch nie auf einme Ball untergegangen…lol 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *