Carmen Nebel ist weider Fit

Nach der schlimmen Grippe ist Carmen Nebel wieder fit für die große Show

Der Winter hatte es für Carmen Nebel (59) wirklich in sich. Die Grippewelle erwischte auch die beliebte Moderatorin. „Normalerweise bleibe ich von solchen Sachen verschont, aber in diesem Jahr nicht”, erzählt sie im Gespräch mit NEUE POST. Ihr Tipp: „Da hilft nichts, nur auskurieren. Eine Woche Sofa.”

Carmen Nebel Jetzt ist Carmen Nebel aber wieder rechtzeitig fit, für ihre große Show. Denn die nächste Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel” (Donnerstag, 24. März, 20.15 Uhr, ZDF) ist für die gebürtige Sächsin wirklich eine ganz besondere. „Ich freue mich, dass in dieser Sendung so viele tolle Frauen zu Gast sind. Frauenabend eben. Das hatten wir noch nie”, so Carmen Nebel zu NEUE POST. Sie verrät: „Und besonders schön ist es für mich Wencke Myhre (69) wiederzusehen. Und auch auf Marianne Rosenberg (61) freue ich mich sehr, da sie sich echt rar macht.”

Die “Willkommen bei Carmen Nebel Tour”
6.4.16 Leipzig, 74.16 Berlin,
8.4.16 Zwickau, 9.4.16 Nürnberg,
10.4.16 Kempten, 17.4.76 Freiburg,
12.4.16 Suhl, 73.4.16 Regensburg,
74.4.76 A-Salzburg,15.4.16 A-Linz
Infos unter www.tourneen.com
oder 01806 999 000 200

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *