Carla Bruni – Aus dem Gleichgewicht

Wenn man den Titel des neuen Carla Bruni Albums “Comme Si De Rien N’etait” ins Deutsche übersetzt, so kommt ein Zustand heraus, der vielleicht ganz gut das illustriert, was sicher das Herzensanliegen der 40-Jährigen ist: “So, als ob nichts wäre”. Denn ihr Alter würde die Sängerin sicherlich auch manchmal gerne einfach unter den Tisch fallen lassen. Gerade weil sich das Ex-Model immer noch nicht erwachsen fühlt. “Spätestens mit 40 kriegst du den Stempel “Erwachsener” aufgedrückt”, sagte Frankreichs First Lady in einem Interview. Genau das sei sie aber immer noch nicht. “Natürlich bin ich keine 20 mehr, aber es hat mich am Anfang doch etwas aus dem Gleichgewicht gei bracht, weil ich nun als erwachsene Frau verantwortungsvoll durchs Leben gehen muss.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *