Birgit Schrowange – Hund ist besser als Ehemann

Meint sie das wirklich ernst? Birgit Schrowange nennt 5 Gründe, warum ein Hund besser ist als ein Ehemann!

Hat die Moderatorin nun einen neuen Mann oder nicht? Als NEUE POST Birgit Schrowange (57) das letzte Mal in Hamburg traf, antwortete sie auf diese Frage nur mit einem charmanten Lächeln. Sicher ist aber: Um wirklich glücklich zu sein, braucht die hübsche TV-Frau wirklich keinen Romeo.

Birgit Schrowange „Meine ,Divina’ ist ein toller Begleiter”

Birgit Schrowange liebt ihr Leben, hat große Freude an ihrer Malteser-Dame „Divina” – und sie kennt sogar 5 gute Gründe, warum ein Hund besser ist als ein Mann:

1. „Also, erst mal hört ein Hund aufs Wort. Bei Männern funktioniert das nicht so leicht.”
2. „ ,Divina’ freut sich immer, wenn ich nach Hause komme.”
3. „Ein Hund ist immer treu. Und diese Liebe hält auf jeden Fall ein Leben lang.”
4. „Man muss ihm nie die Socken hinterherräumen.”
5. „Der Vierbeiner gibt keine Widerworte.”

Frau Schrowange, meinen Sie das wirklich ernst? Da lächelt die Moderatorin wieder nur. „Auf jeden Fall ist meine ,Divina’ ein toller Begleiter”, sagt sie. Aber wer weiß, vielleicht klappt’s ja irgendwann auch mit einem Mann – nach ein wenig liebevoller Erziehung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *