Ben Stiller – Nachts im Museum

Gelernt ist gelernt: In den beiden Teilen der Komödie “Nachts im Museum” tobte Ben Stiller mit Mumien, Sauriern und anderen zum Leben erwachten Exponaten bereits durch die Ausstellungsräume des Smithsonian Museum. Jetzt kehrt der Ausnahmekomiker an seine nächtliche Wirkungsstätte zurück — allerdings für einen deutlich “ernsteren” Tagesjob.
Im Auftrag des wohl berühmtesten Naturkundemuseums der Welt in Washington wird Ben Stiller in einem Informationsfilm zu sehen sein. Darin führt er in zehn Minuten die Besucher zu den Höhepunkten der Aus- stellung. Ganz ohne Augenrollen und Grimassieren. Jeder wird eben mal serös.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *