• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Bastian Pastewka – Wie im wahren Leben

Er ist ein Freund des Normalen. Deshalb lässt sich Bastian Pastewka für seine Sat.1-Comedysendung “Pastewka”, die freitagabends läuft, vom Alltag inspirieren. “Ich sauge manisch all jene Geschichten auf, die sich darum drehen, was man alles aus Konfliktvermeidung falsch macht”, sagte der Komödiant in einem Interview.
Gerne würde er mehr davon sehen: “Die angenehm unspektakuläre Story aus dem Alltag.” Dies hätten einst Serien wie “Kir Royal” oder “Familie Heinz Becker” abgebildet. Da habe er Menschen gesehen, die dem wahren Leben nahe waren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *