Anne Hathaway – Viel zu großen Mund

Anne HathawayMan steht jeden Morgen vor dem Spiegel und ärgert sich über ein graues Haar, eine auffällige Falte, eine zu große Nase oder einen zu kleinen Mund und denkt sich: Warum kann ich nicht aussehen wie…? Wie Anne Hathaway vielleicht? Aber selbst die findet, sie sehe ein wenig merkwürdig aus: “Ich habe einen viel zu großen Mund und zu große Augen für mein relativ kleines Gesicht”, kritisierte die Schauspielerin ihr Äußeres in einem Interview. Da nützt es gar nichts, dass alle Welt die 27-jährige Amerikanerin, die derzeit im Kino als weiße Königin in “Alice im Wunderland” zu bewundern ist, attraktiv findet. Aber Hathaway ist mit persönlichem Trost zur Stelle: “Was soll’s? Ich sehe nun mal so aus, wie ich aussehe. Und am Ende des Tages zählt — schön hin oder her —Wahrhaftigkeit.” Das könnte man sich beim morgendlichen Blick in den Spiegel ja mal durch den Kopf gehen lassen —mit einem Lächeln auf den Lippen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Mutig das Kleid, das sie offenbar in der Öffentlichkeit trägt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *