Anna Ermakova schwimmt im Geld

Das hat sie ganz alleine geschafft! Anna Ermakova ist mit 15 schon Millionärin!

Anna Ermakova Bis jetzt war sie nichts weiter als die kleine Tochter von Tennis-Idol Boris Becker (48), doch die Zeiten haben sich geändert. Anna Ermakova (15) macht sich ihren eigenen Namen – im Model-Geschäft. Gerade erst hat sie einen dicken Werbe-Vertrag mit einem Schuh-Hersteller an Land gezogen. Stolze 500.000 Euro soll sie dafür angeblich bekommen! Und es ist nicht ihr erster Job.

Seitdem Anna vor knapp einem Jahr bei der Berliner Modewoche über den Laufsteg stolzierte, reißen sich die Modemacher um das rothaarige Mädchen mit den großen Augen. Experten gehen davon aus, dass sie mit ihren gerade einmal 15 Jahren schon Millionärin ist.

Anna weiß natürlich, dass sie diese Chance vor allem ihrem berühmten Vater Boris zu verdanken hat. Doch genutzt hat sie sie ganz alleine. „Ich will auf eigenen Beinen stehen”, sagt Anna. Trat sie zuletzt noch zuweilen als „Anna Becker” auf, tut das nun nicht mehr. Und Interviews will sie nicht auf ihren Vater angesprochen werden. Die hübsche Anna schwimmt sich frei. Und sie schwimmt im Geld.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *