Andrea-Kathrin Loewig – Schwebt im siebten Himmel

Die TV-Ärztin schwebt im siebten Himmel… Endlich ist sie mit ihrem Baby nicht mehr allein

Jetzt ist die Familie komplett! Vor einem Jahr bekam die Schauspielerin Andrea-Kathrin Loewig (42) Töchterchen Josephine Emilia — und plötzlich ist sie mit ihrem Baby nicht mehr allein. Die TV-Ärztin aus der Serie “In aller Freundschaft” schwebt im siebten Himmel, denn sie hat auch den Mann ihres Herzens gefunden.
Er freut sich über das süße Mädchen Es ist der Promi-PRBerater und Synchronsprecher Rainer C. Herzmann (44), in den sich Andrea-Kathrin Loewig verliebt hat —und der erwidert ihre Gefühle. “Wir sind uns schon im Mai 2007 das erste Mal begegnet”, erzählt sie. “Bei mir hat es sofort gefunkt. Aber dann hat es doch noch eine Weile gedauert, bis wir ein Paar wurden.”
Ihren leiblichen Vater hat die kleine Josephine nie kennengelernt. Um-so schöner, dass Rainer C. Herzmann sagt: “Das Kind ist kein Problem für mich. Im Gegenteil, die Kleine gehört dazu. Das ist wunderbar!”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *