Alanis Morissette – Der Kummerspeck ist weg

Alanis MorissetteAlanis Morissette hat sich mit harter Diät, knallhartem Fitnessprogramm und noch härterem Liebeskummer wieder ihre alte Traumfigur zurückerkämpft. Die zierliche Sängerin, die ihren ehemaligen Verlobten Ryan Reynolds 2006 an Hollywood-Sirene Scarlett Johansson verlor und sich daraufhin ein ordentliches Wohlfühlgewicht zugelegt hatte, ist wieder in alter Form.
“Ich mache ungefähr fünfmal die Woche eine Stunde Gewichtheben, laufe, fahre Rad und schwimme. Außerdem liebe ich Kickboxen und Tanzen”, sagte Morissette. Nach einer Phase der Zügellosigkeit, die gut neun Monate dauerte, sei die Sängerin jetzt wieder völlig bei sich selbst und in bester Verfassung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *