Adam Sandler – Im Ballkleid

Dass Adam Sandler für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist, weiß man aus seinen Filmen wie “50 erste Dates”. Doch dem Komödianten ist auch zu Hause nichts zu peinlich. Zur Belustigung seiner beiden kleinen Töchtern schlüpft der 42-Jährige auch schon mal in ein Prinzessinnen-Outfit, berichtet ein Branchendienst.
“Ich verkleide mich oft als die Hauptperson der Gute-Nacht-Geschichte, die ich ihnen gerade vorlese”, sagte Sandler. Da seine Kinder die Disney-Prinzessinnen nun mal so lieben, müsse er öfter mal ein rosa Outfit tragen. “Ihr würdet staunen, wie gut ich in einem Ballkleid aussehe”, witzelte der Mime.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *