5 Dinge von Susan Sideropoulos

5 Fakten über die Schauspielerin Susan Sideropoulos!

Susan Sideropoulos Die 34-Jähtige träumt davon, ihren Mann Jakob noch einmal zu heiraten. Am liebsten an ihrem 10. Hochzeitstag im Juni nächsten Jahres samt Riesenparty.

In der neuen SAT.1-Serie “Mila – Allein war gestern” begibt sich die Hamburgerin auf Männersuche. Sie soll noch in diesem Jahr starten.

“Musical müsste ich doch mal machen” Der Fan von “Das Phantom der Oper” durfte in die Originalkostüme schlüpfen.

Nach kinderbedingter Jobpause klotzt Susan Sideropoulos nun wieder ran. Susans Mann kümmert sich um die Söhne (5 und 3).

Susan ist Patin für die Aktion “RTL – Wir helfen Kindern” und feierte Richtfest für das Kinderhaus ARCHE in Berlin-Friedrichshain.

Leider noch keine Nacktfotos von der kleinen gefunden. Aber hier auf dem Bild, ist Susan Sideropoulos sehr sexy im schwarzen Fummel zu sehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *