5 Dinge über Beatrice Egli

5 Dinge über Beatrice Egli die man wissen sollte:

1. Im Mai 2013 gewinnt sie die zehnte Staffel von „DSDS”. Knapp ein
Jahr arbeitet sie mit Juror Dieter Bohlen (62), der für Beatrice u.a. den Song „Mein Herz” komponiert.

Beatrice Egli2. Die hübsche Blondine singt seit sie neun Jahre alt ist. Trotzdem hat sie eine Ausbildung zur Friseurin und Schauspielerin abgeschlossen.

3. Gerade weil sie viel unterwegs ist, kehrt die 27-Jährige immer gern in ihre Heimat, die Schweiz, zurück.

4. Neben Schokolade hat die Sängerin vor allem eine Leidenschaft – High Heels: „Ich habe über 200 Paar zu Hause!”

Seit Februar ist sie mit Carmen Nebel auf Tour, ab Oktober solo. Mehr dazu findest Du hier

Leider gibt es von der geilen Blondine noch keine Nacktfotos. Mal abwarten ob sie nicht doch mal irgendwann im Playboy erscheint und wir geile Nacktbilder und die Hammer Titten von Beatrice Egli zu sehen bekommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *